jmheader6.jpg

Die JOHANN MÜLLER GmbH ist seit über 60 Jahren der klassische Zulieferer im Zerspanungsbereich für den Maschinenbau.

Die von unseren Kunden erhaltenen Zeichnungen und Konstruktionen setzen wir in einbaufertige Einzelteile sowie Komponenten um. Ferner fertigen wir auch nach Muster oder Skizzen.

Wir arbeiten auf modernen CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen. Konventionelle Maschinen sind zusätzlich für die Einzelteilfertigung vorhanden.

Unser Personalstamm besteht ausschließlich aus erfahrenen Fachkräften.

Wir verarbeiten alle gängigen Stähle, auf Wunsch auch inklusive Wärmebehandlung wie zum Beispiel Vergüten, Härten und Nitrieren sowie Brünieren und Pulverbeschichten. Die Verarbeitung von Aluminium und Messing ist für uns genauso gängig. Zusätzlich haben wir uns auf die Bearbeitung von Titan spezialisiert. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Aufträge.

Peter Eerenstein
Johann Müller Maschinenbau